Eiscafé SanMarco - Aichach

Gästebuch

neuer Eintrag
Von: Helga
Am: 24.08.16 um 12:08:00
Eintrag: 12
Immer sehr, sehr lecker egal ob Pizza, Pasta oder Eis
und vor allem sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung smile
man fühlt sich wie zu Hause : smile2
Von: Jana und Lioba
Am: 14.07.15 um 18:07:35
Eintrag: 11
Hi wir zwei waren schon 1000x hier! Wir finden es einfach super lecker und das Essen kommt ziemlich schnell! Weiter so! Bis morgen! smile

------------------

Antwort vom Eiscafé San Marco (29.07.15, 10:07:19):
Herzlichen dank....wir versuchen unserer bestens das es auch immer so bleibt :-)

Von: Ingrid
Am: 21.04.15 um 09:04:03
Eintrag: 10
Hallo zusammen,
Seit vielen Jahren kommen wir nun schon und Ihr habt immer prima Service und ein tolles Familienteam. Möchte heute mal Danke sagen, denn gerade die Pizza-Party ist für Euch sicher oft mehr als Stress, aber für uns immer ein schöner Abend. Macht weiter so, wir kommen auch am Freitag gern.
Gruß Ingrid und ...
Von: Peter Mayr
Am: 20.04.15 um 22:04:38
Eintrag: 9
Hallo miteinander,

mir gefallen die Live-Musik-Abende immer sehr gut! Gutes Essen und klasse Musik …. Herz, was willst du mehr)?

Peter & Petra
Von: Dinsche
Am: 24.10.14 um 19:10:18
Eintrag: 8
TOP! Super lecka Pizza und Pasta.

------------------

Antwort vom Eiscafé San Marco (25.10.14, 15:10:37):
Besten Dank :-) !!!