Eiscafé SanMarco - Aichach

Christian Busatto zurück zur Teamübersicht

Ich wurde im November 1988 in Conegliano, einer kleinen Stadt in der Provinz von Treviso geboren. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich von klein auf in der Eisdiele meiner Eltern. Diese Kindheitserlebnisse festigten meinen Wunsch, ebenfalls in der Gastronomie tätig zu werden.
Zwischen 2002 und 2006 konnte ich meinen Traum erfüllen und eine Kochausbildung in Vittorio Veneto, Italien erfolgreich absolvieren.
Erfahrungen sammelte ich sowohl im Restaurant „Via Caprera“ in Vittorio Veneto Serravalle, als auch im Hotel „Cappello D`oro“ 4 Sterne Best Western in Bergamo, Italien.
Seit dieser Zeit bin ich in den Sommermonaten als Vollzeitkraft für die Zubereitung von Eis- und Patisseriespezialitäten, Appetizer, kalten und warmen Speisen zuständig. Die winterliche Zeit nutze ich für die eigene Fort- und Weiterbildung. Meinen Erfahrungs- und Erlebnisreichtum konnte ich von Oktober 2010 – März 2011 im Alpinen Wellnesshotel Hubertus (4 Sterne) in Balderschwang einbringen und ergänzen.

Als stellvertretender Geschäftsführer verwöhne ich Sie nicht nur mit ausgewählten, mit Liebe zubereiteten Menüs und köstlichen Spezialitäten, sondern auch mit musikalischer Unterhaltung.

Meine Philosophie:
Die Wurzel der Perfektion in der Betreuung der Gäste und Zubereitung der Speisen liegt in der Motivation und Freude des Teams.